You are looking at the HTML representation of the XML format.
HTML is good for debugging, but is unsuitable for application use.
Specify the format parameter to change the output format.
To see the non HTML representation of the XML format, set format=xml.
See the complete documentation, or API help for more information.
<?xml version="1.0"?>
<api>
  <query-continue>
    <allpages gapcontinue="Schule" />
  </query-continue>
  <query>
    <pages>
      <page pageid="512" ns="0" title="Rodeln Januar 2014">
        <revisions>
          <rev contentformat="text/x-wiki" contentmodel="wikitext" xml:space="preserve">Endlich war doch noch ein bisschen Schnee gefallen, der jedoch, fragte man die Kinder, kaum dass er den Boden richtig berührt hatte, wieder zu schmelzen drohte. Und so war es naheliegend, dass jede freie Minute auch in den Pausen genutzt wurde. Die ganze Schule machte sich am Dienstag, den 28.01.2014, spontan auf, den gefallenen Schnee zu genießen. Da keine nahe gelegenen Rodelbahnen vorhanden sind, gingen wir gemeinsam zur Dorfbekannten Rodelbahn in &quot;Adams Garten&quot;. Der ehemalige Obstgarten mit seinem spektakulären Abhang ist auch am Nachmittag immer beliebtes Ausflugsziel der Wendisch Everner Kinder. Aber nicht nur die hatten am heutigen Vormittag ihren Spaß auf der Rodelbahn...

{{Kastenhell|
   Überschrift=Bildergalerie vom Rodeln am 28.01.2014|
   Inhalt=&lt;gallery&gt;
Bild:Rodeln120141.jpg|
Bild:Rodeln120142.jpg|
Bild:Rodeln120143.jpg|
Bild:Rodeln120144.jpg|
&lt;/gallery&gt;
|
}}


{{Zurück|Schule}}</rev>
        </revisions>
      </page>
      <page pageid="132" ns="0" title="Rodeln Winter 2009">
        <revisions>
          <rev contentformat="text/x-wiki" contentmodel="wikitext" xml:space="preserve">Am vorletzten Schultag nutzten die Schüler der Grundschule Wendisch Evern das herrliche Winterwetter aus, um gemeinsam auf dem naheliegenden Rodelberg des Ortes Schlitten zu fahren. Auch die Lehrer wurden animiert mit zu fahren. Für die bevorstehenden Ferien wurde vorhergesagt, dass die weiße Weihnacht ausbleibt. Umso mehr genossen die Schüler das Vergnügen!

{{Kastenhell|
   Überschrift=Bildergallerie vom Schulausflug am 21.12.2009|
   Inhalt=&lt;gallery&gt;
Bild:Rodeln20093.jpg|Die Schülerinnen und Schüler genossen den Schnee ebenso wie...
Bild:Rodeln20091.jpg|... die Lehrerinnen.
Bild:Rodeln20092.jpg|Da war es egal, wenn der Eine oder Andere mal im Schnee landete.
Bild:Rodeln20094.jpg|
&lt;/gallery&gt;
|
}}
{{Zurück|Schule}}</rev>
        </revisions>
      </page>
    </pages>
  </query>
</api>