Meine Werkzeuge

Begrüßung für die Kinderkrippe

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Version vom 13. Mai 2014, 13:31 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bereits Anfang Januar nahmen die Mitarbeiterinnen der Kinderkrippe "Frischlingsnest" in Wendisch Evern ihren regulären Dienst. Zwei Erzieherinnen und eine Sozialassistentin kümmern sich seither täglich um inzwischen ca. 10 Kinder. Noch vor der offiziellen Eröffnung mit geladenen Gästen, am Mittwoch, den 21.05.2014, ab 16.00 Uhr, begrüßten jetzt die Kinder des Kindergartens "Plapperkiste" und der Grundschule Wendisch Evern die neuen Nachbarinnen und Nachbarn. Bereits vor Wochen lernten die über hundert Kinder ein Begrüßungslied auswendig und übten fleißig. Und auch der einsetzende Regen konnte nun niemanden davon abhalten, lautstark zu singen.

Gemeinsam überreichten die Kindergarten- und die Schulleitung neue Spielzeuge für die jungen Nachbarn.

Begrüßung für die Kinderkrippe, 12.05.2014




Zurück