Meine Werkzeuge

Bundesjugendspiele 2013: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
 
Zeile 14: Zeile 14:
 
|
 
|
 
}}
 
}}
 +
 +
 +
{{Zurück|Schule}}

Aktuelle Version vom 24. Juli 2014, 08:35 Uhr

Sport und die damit verbundene körperliche Gesundheit sind uns sehr wichtig. Deshalb fanden auch in diesem Schuljahr wieder Bundesjugendspiele statt. Diese wurden auch mit durch den Sportverein Wendisch Evern ermöglicht, der seine Fläche dafür zur Verfügung stellte.

Am 13.06.2013 machte sich bereits morgens um 08.00 Uhr die gesamte Schule auf, um gemeinsam zu dem am Dorfrand liegenden Sportplatz zu wandern. Dort fanden die Wettkämpfe in den drei Disziplinen Laufen, Springen und Werfen statt.

Bei angenehmen Temperaturen waren die Sportler zu Höchstleistungen gern bereit. Die Urkunden bekamen die Schüler gemeinsam mit den Zeugnissen zum Ende des Schuljahres 2012/2013 überreicht.

Bildergalerie von den Bundesjugendspielen 2013





Zurück