Meine Werkzeuge

Keksebacken 2011

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Version vom 27. Dezember 2011, 14:12 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Keksebacken 20111.JPG
Keksebacken 20112.jpg
Keksebacken 20113.JPG

Auch in diesem Jahr waren wieder einige Mitglieder des Fördervereins sowie helfende Eltern in der Grundschule Wendisch Evern, um Kekse für die Weihnachtsausstellung am 13.11.2011 zu backen. Dort konnten die verzierten Leckerein zugunsten des Fördervereins erstanden werden.

Am Vormittag des 07. November waren Kinder aus jeder Klasse dafür jeweils eine Schulstunde lang in den Räumen des Vereins Alte Schule e.V., um dort Auszustechen, zu Kneten und zu Formen.