Meine Werkzeuge

Keksebacken 2014

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Version vom 7. Januar 2015, 11:14 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im November 2014 fand wieder einmal die über die Grenzen des Ortes hinaus bekannte Weihnachtsausstellung des Fördervereins der Grundschule Wendisch Evern statt. Die Schüler beteiligten sich auch in diesem Jahr wieder nach Kräften daran. So standen Schüler beim Standverkauf bereit oder backten im Vorfeld jede Menge Weihnachtsplätzchen.

Für die Kekse, die am Montag, den 10.11.2014, gemeinsam mit Eltern gebacken wurden, hatten diese vorab den Teig zubereitet. Nun brauchten die Schüler nur noch auszustechen und dann den Teig fertig zu backen. Mit bunten Verzierungen wurden die fertigen Leckereien dann in Tüten verpackt und während der Weihnachtsausstellung des Fördervereins von Schülern und Eltern verkauft.

Bilder vom Keksebacken am 10.11.2014





Zurück