Meine Werkzeuge

Kellersanierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
***** (***** | *****)
 
Zeile 14: Zeile 14:
 
|
 
|
 
}}
 
}}
 +
 +
 +
 +
{{Zurück|Schule}}

Aktuelle Version vom 21. August 2014, 10:15 Uhr

Nachdem bereits seit mehreren Jahren Feuchtigkeit in die Kellerräume eintreten konnte und alle bisher ergriffenen Maßnahmen keinen ausreichenden Erfolg brachten, wurden in den Sommerferien 2013 nun die Konsequenzen gezogen: Der Schulträger setzte ein Sanierungsmaßnahme um, die die Trocknung der Kellerräume zum Ziel hat. Diese sollen im Anschluss endlich wieder als Lager genutzt werden können. Dieser wird dringend benötigt.

In diesem Zusammenhang wurden auch die viel zu großen Kellerlichtschächte durch kleinere, ebenerdige ersetzt.

Außerdem wurde in diesem Zusammenhang auch ebenfalls die geplante Abstellfläche für Fahrräder bedacht, die hinter dem Haus entstehen soll.

Bildergalerie von der Kellersanierung





Zurück