Meine Werkzeuge

Klasse 2009: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Wechseln zu: Navigation, Suche
***** (***** | *****)
(Musikunterricht)
***** (***** | *****)
(Musikunterricht)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
==Musikunterricht==
 
==Musikunterricht==
Im Februar 2011 haben die Kinder der Klasse 2 ein Musikstück von Heitor Villa-Lobos gehört, einem brasilianischen Komponisten, der unter anderem eine "Eisenbahnmusik" komponierte. Nun haben die Kinder ihre eigene Eisenbahnmusik ausgedacht, komponiert und aufgenommen! Hört doch mal rein!!!
+
Im Februar 2011 haben die Kinder der Klasse 2 ein Musikstück von Heitor Villa-Lobos gehört, einem brasilianischen Komponisten, der unter anderem eine "Eisenbahnmusik" komponierte. Nun haben sie ihre eigene Eisenbahnmusik komponiert und aufgenommen! Hört doch mal rein!!!
  
 
# [[Media:Eisenbahnmusik20091.mp3|Gruppe 1]]
 
# [[Media:Eisenbahnmusik20091.mp3|Gruppe 1]]

Version vom 1. März 2011, 18:39 Uhr

Einschulung 2009

Die jetzige erste Klasse wurde am 08.08.2009 in der Grundschule Wendisch Evern empfangen.

Klassenlehrerin

Die Klasse 1 wird geleitet von Frau Bonewitz.

Musikunterricht

Im Februar 2011 haben die Kinder der Klasse 2 ein Musikstück von Heitor Villa-Lobos gehört, einem brasilianischen Komponisten, der unter anderem eine "Eisenbahnmusik" komponierte. Nun haben sie ihre eigene Eisenbahnmusik komponiert und aufgenommen! Hört doch mal rein!!!

  1. Gruppe 1
  2. Gruppe 2
  3. Gruppe 3
  4. Gruppe 4
  5. Gruppe 5
  6. Gruppe 6
  7. Gruppe 7




Zurück