Meine Werkzeuge

Klasse 2009

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Version vom 26. August 2011, 19:40 Uhr von ***** (***** | *****)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Einschulung 2009

Die jetzige dritte Klasse wurde am 08.08.2009 in der Grundschule Wendisch Evern empfangen.

Klassenlehrerin

Die Klasse 3 wurde bis zum Ende des Schuljahres 2010/2011 geleitet von Frau Bonewitz. Seitdem leitet Frau Bals die Klasse.

Musikunterricht

Im Februar 2011 haben die Kinder der Klasse 2 ein Musikstück von Heitor Villa-Lobos gehört, einem brasilianischen Komponisten, der unter anderem eine "Eisenbahnmusik" komponierte. Nun haben sie ihre eigene Eisenbahnmusik komponiert und aufgenommen! Hört doch mal rein!!!

  1. Gruppe 1
  2. Gruppe 2
  3. Gruppe 3
  4. Gruppe 4
  5. Gruppe 5
  6. Gruppe 6
  7. Gruppe 7




Zurück