Meine Werkzeuge

Kunstausstellung

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Version vom 12. Mai 2014, 13:51 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurz nach den Osterferien war es endlich soweit: Die neu erstellte "Kunstdecke" konnte in der "Kunstecke" im 1. Stock der Grundschule installiert werden. Bereits in den Ferien hatte sich eine Kollegin der Schule dafür eingesetzt, die im Kunstunterricht erstellten Objekte besser ausstellen zu können. Dafür erstellte sie selbst einen mit Ornamenten verzierten Wandbehang, an den Kunstergebnisse der Schüler angebracht werden können. Die ersten Kunstwerke sind zu sehen und bereichern den Flur im 1. Stock. Das Angebot kann dabei schnell an die Jahreszeiten und die unterrichtlichen Themen angepasst werden.

Bild von der Kunst(d)ecke im 1. Stock, 12.05.2014




Zurück