Meine Werkzeuge

Lichterfest 2010

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Version vom 3. November 2010, 21:55 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Donnerstag, den 04.11.2010, findet an der Grundschule Wendisch Evern wieder ein Lichterfest statt. Gemeinsam mit Eltern, Verwandten und Freunden feieren wir ein fröhliches Fest im Lichterschein. Um 17.00 Uhr treffen wir uns dafür auf dem Schulhof. Wer beim Aufbau helfen möchte, kann bereits um 16.00 Uhr dabei sein.

Der Förderverein, der zu dem Fest einläd, sorgt wieder für warmes Essen und Trinken. Auch in diesem Jahr sorgt er außerdem für ein kindgerechtes Rahmenprogramm. So kommt in diesem Jahr eine Autorin, die im Klassenraum der ersten Klasse aus einem ihrer Werke vorliest.

Die vier Klassen sorgen für einen musikalischen und künstlerischen Rahmen mit Aufführungen auf dem Schulhof. Mit dabei sind Herbstgedichte und -lieder!





Zurück