Meine Werkzeuge

Lichterfest 2010

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Version vom 8. November 2010, 10:10 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Donnerstag, den 04.11.2010, fand an der Grundschule Wendisch Evern wieder ein Lichterfest statt. Gemeinsam mit Eltern, Verwandten und Freunden feierten wir ein fröhliches Fest im Lichterschein. Um 17.00 Uhr trafen wir uns dafür auf dem Schulhof. Wer beim Aufbau helfen wollte, kam bereits um 16.00 Uhr.

Der Förderverein, der zu dem Fest einlud, sorgte wieder für warmes Essen und Trinken. Auch in diesem Jahr sorgte er außerdem für ein kindgerechtes Rahmenprogramm. So kam in diesem Jahr eine Märchenerzählerin, die im Klassenraum der ersten Klasse ihre Geschichten erzählte.

Die vier Klassen wollten eigentlich für einen musikalischen und künstlerischen Rahmen mit Aufführungen auf dem Schulhof sorgen. Leider mussten wir das jedoch in einen Klassenraum verlegen, da der Regen doch zu stark war. Mit dabei waren dann Herbstgedichte und -lieder!





Zurück