Meine Werkzeuge

Musical 2011

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Version vom 26. September 2011, 08:43 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Findus geht zur Schule

Ein tierisches Musical in der Grundschule Wendisch Evern

Am Donnerstag, den 29.09.2011, werden die Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse der Grundschule Wendisch Evern gleich zwei Mal das einstudierte Kinder-Musical "Findus geht zur Schule" aufführen.

Gleich nach dem Aufstehen sieht Findus am Haus von Pettersson mehrere fröhliche Schulkinder vorbeilaufen. Schnell steht fest, dass auch er etwas über die Welt lernen möchte. Und so eröffnen Pettersson und Gustavson mit dessen Nichte "Frau Karotte" eine "Spezial-Findus-Schule". Nach einem turbulenten Sportunterricht, einigen ungewöhnlichen Mathematikaufgaben und der Hühnerpolonaise kann Findus endlich seine Schultüte öffnen, in der er einige schöne Geschenke findet, mit denen man sogar gleich seine Hausaufgaben machen kann!

Welche das sind, das erfahren Sie bei einer der Vorstellungen am Donnerstag, den 29.09.2011! Um 11.00 Uhr ist eine Vorstellung für die Kinder des Kindergartens, der Grundschule Wendisch Evern und der Hofschule geplant. Am Nachmittag dann findet um 17.00 Uhr eine öffentliche Vorstellung statt, zu der alle Interessierten eingeladen sind.





Zurück