Meine Werkzeuge

Ostern 2015

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Version vom 24. März 2015, 15:18 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Geschichte Jesu und sein Weg bis zum Kreuz standen im Religionsunterricht der vier Klassen der Grundschule Wendisch Evern in den vergangenen Tagen und Wochen im Mittelpunkt. In unserer traditionellen Abschiedsstunde vor den Ferien erzählten deshalb die Kinder der dritten Klasse seine Geschichte gemeinsam. Unterstützt wurden die Erzählungen der Kinder von den Figuren und Darstellungen in der Mitte.

Nachdem wir auch Frühlingslieder und -gedichte hörten, verabschiedeten wir uns in die Osterferien!

Wir wünschen allen Schülern und ihren Eltern erholsame Ferien und freuen uns darauf, alle nach den Ferien erholt wieder zu sehen!




Zurück