Meine Werkzeuge

Schulfest 2012

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Version vom 28. August 2012, 12:32 Uhr von ***** (***** | *****)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zum Abschluss der Projektwoche 2012 veranstaltete die Schulgemeinde ein Schulfest. Dort wurden von den Schülern Spiele organisiert, die gemeinsam ausprobiert werden konnten. Dazu gehörten Wikinger-Schach, eine Schmeckstation oder ein Barfuß-Pfad. Highlight war auch der Flugsimulator der Bundeswehr, der von den Schülern genutzt werden konnte. Daneben konnten die Schüler auch eine Rettungsinsel der Marine zum Klettern benutzen. Selbstgemachte Anstecker luden zum Basteln ein.

Ein jähes Ende fand das Schulfest bereits vor der eigentlichen Schlusszeit, weil ein starker Regenguss binnen kurzer Zeit alles durchnässte. Für die Schüler allerdings wurde dies schnell zu einer besonders großen Freude...

Bildergalerie vom Schulfest am 06.07.2012





Zurück