Meine Werkzeuge

Kinder helfen Kindern 2014

Aus Grundschule Wendisch-Evern

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kinder der Grundschule Wendisch Evern bei der Übergabe der Pakete

Bereits im 13. Jahr rollen in der Vorweihnachtszeit 2014 LKWs aus der Region in Richtung Rumänien und in die Ukraine. In diesem Jahr zum ersten Mal auch noch nach Moldawien. Der RoundTable 70 Lüneburg sowie der Ladies' Circle unterstützen die Aktion "Kinder helfen Kindern - Helfen Sie mit!". Auch Kinder der Grundschule Wendisch Evern haben mitgeholfen.

Bereits seit der vergangenen Woche trugen Kinder der Grundschule Wendisch Evern Pakete in die Schule. Die zumeist in Schuhkartons versteckten Geschenke gaben die Kinder gern, denn es war für einen guten Zweck. Felix Manzke vom RoundTable 70 Lüneburg holte die Päckchen nun ab und überbrachte sie an die Helfer. Pakete waren dabei sowohl für Kinder im Kindergartenalter, als auch im Grundschulalter.





Zurück